Die 4. Klassen "auf der Gmoa"

Drucken

UGang Gemeinde - 5So manches Kind hat schon mal zu Hause aufgeschnappt, dass seine Eltern irgendetwas "auf der Gmoa" zu erledigen hatten. Was dort im Einzelnen alles vor sich geht, erfuhren unsere Viertklässer bei einem Besuch im Rathaus unserer Gemeinde.

Unser Bürgermeister Herr Wildgruber führte die Kinder durch sämtliche Räumlichkeiten und seine Mitarbeiter informierten über ihre täglichen Tätigkeiten. Durch den Besuch aller Ämter, die im Rathaus untergebracht sind, bekamen alle tollen Einblick in die Aufgaben der Gemeinde. Nachdem sämtliche Büros der Gemeinde Oberaudorf besucht worden waren, konnten die Schülerinnen und Schüler unserem Bürgermeister im Sitzungssaal noch viele Fragen stellen, die er alle ausführlich beantwortete.

Die Kinder der 4. Klassen bedanken sich noch einmal bei Herrn Wildgruber und seinem Team für den tollen Vormittag!

UGang Gemeinde - 4 1

UGang Gemeinde - 3 1

UGang Gemeinde - 1

UGang Gemeinde - 2

UGang Gemeinde - 3

UGang Gemeinde - 4

UGang Gemeinde - 5

UGang Gemeinde - 6

UGang Gemeinde - 7

UGang Gemeinde - 1 1

UGang Gemeinde - 2 1

UGang Gemeinde - 9

UGang Gemeinde - 10

UGang Gemeinde - 11

UGang Gemeinde - 12

UGang Gemeinde - 13

UGang Gemeinde - 14

UGang Gemeinde - 15

UGang Gemeinde - 16

UGang Gemeinde - 17