Ich habe `ne Lehrerin aus der Kiefer und die geht – in den Ruhestand

Drucken

SilviasAbschied - 1Mit einem Treppenhaussingen wurde unter Anwesenheit des Bürgermeisters Hubert Wildgruber und des ehemaligen Schulleiters Klaus Kauer die dienstälteste Kollegin der Grundschule Oberaudorf, Frau Silvia Martin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Martin war nach ihrer Ausbildung seit September 1980 über 37 Jahre in Oberaudorf als Lehrerin tätig.

Zu ihrer offiziellen Verabschiedung waren wieder viele Eltern und Großeltern beim Treppenhaussingen anwesend, wo sie neben dem Dank des Bürgermeisters, des Elternbeirats und der Eltern sowie des Schulleiters einen „tollen Blumenstrauß aus Tönen“ erhielt. Frau Martin führte unter anderem über viele Jahre mit ihren Klassen Theaterstücke und Tänze vor, die das schulische Leben bereicherten. Sie wird Vielen als offene, zuverlässige und stets hilfsbereite Oberaudorfer Lehrerin in Erinnerung bleiben. Wir wünschen ihr vor allem viel Gesundheit für ihren neuen Lebensabschnitt.

SilviasAbschied - 2-1

SilviasAbschied - 3

SilviasAbschied - 6

SilviasAbschied - 8

SilviasAbschied - 9

SilviasAbschied - 11

SilviasAbschied - 13

SilviasAbschied - 14

SilviasAbschied - 17

SilviasAbschied - 19

SilviasAbschied - 21

SilviasAbschied - 22

SilviasAbschied - 25