Wenn Engel reisen

Drucken

IMG-1464Ausflug der 1. Klassen zum Raritätenzoo

oder: Wenn Engel reisen…. ;-)

Bei traumhaftem Sommerwetter führte der Wandertag der 1. Klassen über die Innstaustufe am Jennbach entlang zum Raritätenzoo.

Mit wenigen Beschwerden wanderten alle Kinder tapfer die über 5 km bis zum Zoo. Dort angekommen, mussten sich alle zuerst ausgiebig stärken, bevor in Kleingruppen der ganze Zoo erkundet wurde. Am lustigsten fanden die Kinder die frechen Affen, die das Futter der Zoobesucher klauten oder die zutraulichen Bauernhoftiere. Bei den Hängebauchschweinen gab es gerade ein Festmahl und die Kängurus sprangen mit ihren kleinen Babys im Beutel durch das Gehege.

Viel zu schnell verging dieser schöne Vormittag. Vielen Dank an die Mamas und den Papa die uns auf unserer Wanderung begleitet haben.

IMG-1468

IMG-1476

IMG-1482

IMG-1490