Spende gut angekommen

Drucken

Schule 16Etwa ein Jahr nach der Spende der damaligen 4. Klassen (2017/18) bekamen wir Post aus Nepal, die uns zeigt, was wir mit unserer Spende mitbewirkt haben. Die Schüler haben damals mit ihren Eltern auf dem Weihnachtsmarkt fleißig verkauft und konnten so eine Spende von 1300 € für den Wiederaufbau einer Schule samt Wohnheim in Kharikhola in Nepal an den hiesigen Verein"Inntal Pro Kharikhola" überweisen.

Herr Bürgermeister Wildgruber hat uns freundlicherweise einige Zeilen und Bilder der jetzt fast fertigen Gebäude übersandt:

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

unser Verein „Inntal pro Kharikhola“ hat mit den Freunden in Nepal wieder weitere Schulgebäude sanieren und neu bauen können. Dies ist mitunter auch der tollen Unterstützung der Grundschule Oberaudorf zu verdanken.

Anbei einige Bilder des jüngsten Projektes (Chuplung Bhanihyang School). Hier kann man gut sehen, wie ein Schulgebäude in Nepal entsteht bzw. gebaut wird.

Nochmals vielen Dank für Eure wunderbare Unterstützung.

Liebe Grüße von unserem Vorstand Alexander Rupp und unserer gesamten Vorstandschaft :-)

Hier einige Bilder des Aufbauprozesses:

Schule 1

Schule 2

Schule 3

Schule 4

Schule 6

Schule 7

Schule 8

Schule 9

Schule 10

Schule 11

Schule 12

Schule 13

Schule 14

Schule 14

Schule 15

Schule 16