Oberaudorfer Schüler erfolgreich beim Skirennen am Sudelfeld

Drucken

b68f29ef-c758-4dc2-99fb-97863bed0060Sehr erfolgreich schnitten Oberaudorfer Mannschaften am 13. Februar beim Grundschulskirennen am Sudelfeld ab.

Zu diesem Ereignis meldeten sich erwartungsgemäß eine große Anzahl von Skiläufern aus den 3. und 4. Klassen sowie viele betreuende Eltern, so dass die Grundschule Oberaudorf die maximale Anzahl von 3 Teams an den Start bringen konnte.

Jedes 6er-Team hatte nacheinander einen Riesenslalom zu bewältigen, wobei die jeweils 4 Zeitschnellsten in die Wertung kamen.

Nach einem spannenden Rennen bei hervorragenden äußeren Bedingungen fanden sich am Ende alle drei Mannschaften im ersten Drittel aller Teilnehmerteams (34 Mannschaften) wieder und erhielten eine Urkunde und eine Medaille als Belohnung für die ersten Plätze. Ein toller Erfolg. Oberaudorf 3 verpasste dabei knapp den Tagessieg hinter der Grundschule Fürstätt, so dass der Wanderpokal (vorerst) für ein Jahr in Rosenheim steht.

GS Skirennen

IMG 1799

IMG 1800

IMG 1801

IMG 1802