Maskenzeit in der 3. Klasse

Drucken
DSC06893Eine Bastelanleitung zu schreiben ist gar nicht so schwer. Das merkten die Kinder der Klasse 3a, als sie aufschreiben sollten wie man einen "Roboterkopf" für den Fasching bastelt. Doch ob man, wenn man nach solch einer Anleitung vorgeht, auch wirklich etwas Sinnvolles zustande bringt? Eine Bastelanleitung zu schreiben ist gar nicht so schwer. Das merkten die Kinder der Klasse 3a, als sie aufschreiben sollten wie man einen "Roboterkopf" für den Fasching bastelt. Doch ob man, wenn man nach solch einer Anleitung vorgeht, auch wirklich etwas Sinnvolles zustande bringt? Alle wollten es natürlich gerne ausprobieren. Also wurde zu Hause Mamas Küche und Papas Werkzeugkoffer durchsucht und los ging es. Und was dann am am Ende herauskam - das konnte sich wirklich sehen lassen!DSC06892