Kommunionskinder aus Ober- und Niederaudorf am Nusslberg

Drucken

Kommunion01Bei warmen Frühlingstemperaturen fand in diesem Jahr der Kommunionsausflug der dritten Klassen statt.

Der große Höhepunkt (fast aller Dittklässler) vor den Pfingstferien war sicherlich die Erstkommunion. Sowohl in Oberaudorf als auch in Niederaudorf waren das zwei wunderschöne Einzüge und Gottesdienste. In den folgenden Tagen erzählten die Kinder auch ganz begeistert von den Feiern in ihren Familien. Welch ein Glück, dass wir dann auch noch am Montag zum gemeinsamen Ausflug auf den Nuslberg losziehen konnten ... bei strahlendem Sonnenschein, noch leicht schneebedeckten Bergen im Hintergrund und angenehm sommerlichen Temperaturen feierten Drittklässler, Mütter, LehrerInnen und Pater Robert einen sehr stimmungsvollen Dankgottesdienst vor der Nuslbergkapelle.

Kommunion02

Kommunion03

Kommunion04

Kommunion05

Kommunion06

Kommunion01

Kommunion07