Tolle Preise für schnelle Läufer

Drucken

Sieger01Der Luegsteinsee-Lauf hatte für einige Kinder kurz nach den Herbstferien noch ein "Nachspiel". Denn auf die schnellsten Läuferinnen und Läufer eines jeden Jahrgangs warteten wertvolle Preise.

Alle Kinder versammelten sich in der Turnhalle und warteten gespannt darauf, wer einen "Stockerlplatz" erreichen würde. Die tollen Preise für die schnellsten drei Läuferinnen und Läufer jeder Jahrgangsstufe wurden von Oberaudorfer Geschäften und Firmen gestiftet. Wir danken: Allianz Versicherungen Widmesser, Raiffeisenbank Oberaudorf, Schuhwiedu, Sport Schweinsteiger, Sparkasse Oberaudorf 

Die Siegerinnen und Sieger der einzelnen Klassen:

1. Klasse, Mädchen:

Sieger01M

1. Klasse, Jungen:

Sieger01B

2. Klasse, Mädchen:

Sieger02M

2. Klasse, Jungen:

Sieger02B

3. Klasse, Mädchen:

Sieger03M

3. Klasse, Jungen:

Sieger03B

4. Klasse, Mädchen:

Sieger04M

4. Klasse, Jungen:

Sieger04Bu