Weihnachtsvorbereitungen in den 4. Klassen

Drucken

Weihnachtsmarkt02Wie, ist schon bald Weihnachten? Oder wieso machen die jetzt schon eine Christkindlmarktwerkstatt?

Das liegt daran, dass die vierten Klassen sich in diesem Jahr am Oberaudorfer Christkindlmarkt mit einem eigenen Stand beteiligen. Und damit dieser Stand gut gefüllt ist, wird schon seit Wochen in vielen Viertklassfamilien gebastelt, gehäkelt, gestrickt, geklebt, gesägt, gefaltet, ….

In den Klassen selbst haben die WTG-Lehrerinnen ebenfalls schon mit dem Basteln von Verkaufsdingen begonnen.

Mit Hilfe vieler Mütter wurden  auch schon weihnachtliche Geschenkpapiere hergestellt – toll, welcher Einfallsreichtum der Kinder dabei sichtbar wurde!

Kaufen kann man all die so wunderbar gebastelten Sachen am dritten und vierten Adventssamstag an der Hütte der vierten Klassen am Oberaudorfer Christkindlmarkt.

Weihnachtsmarkt01

Weihnachtsmarkt02

Weihnachtsmarkt03