Schnuppertag an der Mittelschule Kiefersfelden

Drucken

SchuleKiefersfelden01Die Oberaudorfer Viertklässler, die im Herbst auf die Mittelschule Kiefersfelden wechseln werden, waren Anfang Juli von den beiden sechsten Klassen unter der Leitung von Frau Steinbauer und Herrn Schwaighofer zum Schnuppern in der Mittelschule eingeladen worden.

Viert- und Sechstklässler gingen in kleinen Gruppen gemeinsam auf Entdeckungstour in und um die Mittelschule Kiefersfelden – die Großen brachten den „Kleinen" dabei neben vielen Fakten, Namen und Räumen auch die nette Atmosphäre und den Geist der Schule nahe.
Zum Abschluss konnten die Viertklässler in einem Quiz beweisen, dass sie von den Kieferern super geführt worden waren – die tollen, selbstgestalteten Puzzle der Sechstklässler und Gummibärchen waren bejubelte Preise.

SchuleKiefersfelden01

061

079

083