Ausflug der 1. Klassen in den Raritätenzoo nach Ebbs

Drucken

DSCF7735Das Wetter war ideal am wunderschönen Wandertag der beiden 1. Klassen. Ziel war der Raritätenzoo in Ebbs.

Von der Innstaustufe führte uns der Wanderweg entlang des Jennbaches bis zum Raritätenzoo.
Dort erwarteten uns viele besondere Tiere. Die sehr zutraulichen Kattas haben Nachwuchs bekommen, bei den Berberaffen tollten zwei Babys herum, ebenso gab es einige Flamingoküken zu bestaunen. Sogar der scheue Mähnenwolf zeigte sich kurz in seinem Gehege und das Stachelschwein präsentierte uns stolz seine aufgestellten Stacheln.
Auf dem schön angelegten Spielplatz durften die Kinder im Anschluss an den Zoobesuch herumtoben. Bei den hochsommerlichen Temperaturen schmeckte ein kühles Eis besonders gut.
Vielen Dank an alle Mütter, die uns auf dem Ausflug begleitet haben.

DSCF7618

DSCF7637

DSCF7652

DSCF7658

DSCF7697

DSCF7735