Kirtalieder schallen durchs Schulhaus

Drucken

Kirta06Fast schon traditionell trafen sich alle Klassen zum Kirtamontagssingen in der Aula des Schulhauses.

Schon an der Kleidung vieler Kinder und Lehrkräfte war zu erkennen, dass der Kirtamontag in Oberaudorf ein besonderer Tag ist. Wunderschöne Trachten waren in allen Klassen zu bewundern. Und einige Eltern versüßten den den Schülerinnen und Schülern den Tag mit selbstgebackenen Kirtanudeln. So gestärkt ging es dann auf zum Treppenhaussingen. Fröhliche Lieder, die alle Kinder mit viel Freude lautstark mitsangen, wurden eingerahmt durch musikalische Einlagen der Bläserklasse und des Viertklasslers Brian Tietze mit seiner Ziehharmonika, der mit seinen beschwingten Stücken sogar Lehrerinnen zum Tanzen brachte.

Kirta01

Kirta02

Kirta03

Kirta04

Kirta05

Kirta06

Kirta07

Kirta08

Kirta09

 

Kirta10 

Kirta11