Weihnachtliche Klänge an der Schule

Drucken

Weihnachtsfeier 011Am 13. Dezember lauschten zahlreiche Eltern den Beiträgen ihrer Kinder bei der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Turnhalle.

 Jede Klasse hatte einen weihnachtlichen Beitrag in Form eines Liedes oder Gedichtes einstudiert, der dann in feierlichem Rahmen vor den zahlreich erschienenen Eltern präsentiert wurde und von diesen natürlich ausgiebig beklatscht wurde. Anschließend fanden die zahlreich gespendeten "Platzerl", die am Vorabend vom Elternbeirat in kleine Portionen verpackt worden waren und nun zum Verkauf angeboten wurden, reißenden Absatz.

Weihnachtsfeier 002

Weihnachtsfeier 003

Weihnachtsfeier 004

Weihnachtsfeier 005

Weihnachtsfeier 006

Weihnachtsfeier 007

Weihnachtsfeier 008

Weihnachtsfeier 009

Weihnachtsfeier 010

Weihnachtsfeier 011

Weihnachtsfeier 001