Ein Tag im Zoo für die ersten Klassen

Drucken

BesuchZooEbbs8Bei schönsten Sommerwetter fand am 17. Juli der Wandertag der ersten Klassen zum Raritätenzoo in Ebbs statt.

Der Wanderweg führte uns entlang des Jenbachs bis zum Zoo. Nach einer Stärkung konnten wir endlich die Tiere bestaunen. Die Riesenschildkröte zeigte uns ihren mächtigen Panzer. Die Berberaffen führten zusammen mit ihren Babys wahre Kunststücke vor. Selbst das Stachelschwein zeigte uns seine Pracht. Aber auch am Streichelzoo hatten wir viel Spaß. Die Flamingos, im neuen Gehege, zeigten uns ihre Jungen. Der schattige Spielplatz lud zum Toben und Erholen ein. Zum Abschluss schmeckte das kühle Eis besonders gut.

BesuchZooEbbs1

BesuchZooEbbs2

BesuchZooEbbs3

BesuchZooEbbs4

BesuchZooEbbs5

BesuchZooEbbs6

BesuchZooEbbs7

BesuchZooEbbs8

BesuchZooEbbs9