Siegerehrung zu den diesjährigen Bundesjugendspielen

Drucken

Siegerehrung Bundesjugendspiele01Am 16. Juli hatten 105 Schülerinnen und Schüler an den Bundesjugendspielen teilgenommen. Stolz können wir nun berichten, dass es für 74 Kinder davon eine Sieger- bzw. Ehrenurkunde gab.

Diese Kinder wurden am 28. Juli in der Schulturnhalle nochmals besonders geehrt und sie bekamen ihre Urkunden überreicht. Die Jahrgangsbesten erhielten zusätzlich noch ein kleines Überraschungsgeschenk und eine weitere Urkunde.

Siegerehrung Bundesjugendspiele01

Siegerehrung Bundesjugendspiele02

Siegerehrung Bundesjugendspiele03

Siegerehrung Bundesjugendspiele04

Siegerehrung Bundesjugendspiele05

Siegerehrung Bundesjugendspiele06

Siegerehrung Bundesjugendspiele07

Siegerehrung Bundesjugendspiele08

Siegerehrung Bundesjugendspiele09

Siegerehrung Bundesjugendspiele10

Siegerehrung Bundesjugendspiele11

Siegerehrung Bundesjugendspiele12