Steckerleis für die wilden Läufer

Drucken

Herrliches Herbstwetter lockte auch zahlreiche Fans in Form von Mamas, Papas und Omas an, die die Läufer kräftig anfeuerten. Weil Frau Widmesser, Frau Michels und Tom Stelzer bei der Zeitmessung ganze Arbeit leisteten, war die Durchführung des Luegi-Laufs wieder einmal mehr als gelungen. Im Ziel wartete unsere Elternbeiratsvorsitzende, Frau Brecheisen, mit ihren Helfern auf die durstigen Sportler und reichte allen zur Stärkung heißen Zitronentee.
Für die Kinder war es ein Erlebnis, bei diesem „Großereignis" dabei zu sein (Es waren ja immerhin 149 Kinder am Start!). Am Kiosk wartete aber noch eine besondere Überraschung auf die Teilnehmer. Sveja, die Besitzerin des „Seestüberls" schenkte jedem ein Steckerleis!!!
Bei der heutigen Siegerehrung konnten wir die besten Drei jedes Jahrgangs und alle acht Schulklassen dann dank großzügiger Spenden der „Raiffeisenbank", der „Sparkasse" und Hubert Wimmer von „Sport Schweinsteiger" mit tollen Preisen belohnen.

Der Lauf der 3. Klassen: (Bilder der anderen Klassen folgen in Kürze)

Luegsteinlauf2014 Klasse3 1

Luegsteinlauf2014 Klasse3 2

Luegsteinlauf2014 Klasse3 3

Luegsteinlauf2014 Klasse3 4

Die Siegerehrung:

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung1

Die Schnellsten der 1. Klassen:

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung2

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung3

Die Schnellsten der 2. Klassen:

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung4

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung5

Die Schnellsten der 3. Klassen:

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung6

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung7

Die Schnellsten der 4. Klassen:

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung8

Luegsteinlauf2014 Siegerehrung9