Riesenerfolge für unsere Fußballer

Drucken

P1030349

Das war ein Triumphzug durch das ganze Schulhaus!

Mit einem riesigen Pokal, einem Original-Champions League-Trikot von Basti Schweinsteiger und einem Fußball, den Basti und unser Olympiasieger Marinus Kraus signiert hatten, marschierten unsere acht Fußballstars durch die Klassen und holten sich ihren verdienten Applaus ab.

Am Tag zuvor siegten sie nämlich beim Turnier der Inntalschulen im hochspannenden Halbfinale gegen die favorisierten Brannenburger.

P1030340

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1030353

Dieser Sieg war zugleich die Einladung für das Turnier der 6 Finalsieger des Landkreises Rosenheim, das 3 Wochen später in Heufeld ausgetragen wurde. Unsere Gegner hießen Pang, Happing, Vogtareuth, Heufeld und Brannenburg und konnten allesamt richtig gut Fußball spielen. So lieferte sich unser Team 5 spannende Spiele auf Augenhöhe und konnte am Schluss mit dem Pokal des Drittplatzierten nach Hause fahren. (1. Vogtareuth, 2. Brannenburg)

 182 4