3, 2, 1- Luegilauf!

Drucken

IMG 3478Unsere Lauffee Steffi Widmesser konnte 8-mal den Startschuss zum Luegsteinlaufgeben. Fast 150 Teilnehmer drehten –je nach Jahrgangsstufe- ein bis vier Runden. Erst die Buben, dann die Mädchen. Für die 3. Und 4. Klassen spitzte dann sogar die Sonne heraus und feuerte sie an.

 

Alle kämpften und mühten sich kräftig, bis sie über die Ziellinie gelangten. Dort reichte der Elternbeirat erst einmal heißen Tee. Vielen Dank dafür!

Zum Schluss gab es für alle Dritt- und Viertklassler noch ein Eis. Herzlichen Dank an Sinja, die Wirtin vom „Seestüberl“

Die Siegerehrung fand am Freitag vor den Allerheiligen-Ferien statt.

Bilder vom Start:

IMG 3448

IMG 3457

IMG 3462

IMG 3491

IMG 3525

IMG 3547

IMG 3594

IMG 3602

Erwartungsvoller Empfang am Ziel mit anfeuernden Eltern und Lehrern:

IMG 3478

Eindrücke vom Tag: Die wichtige Verpflegungsstation und fierende Mütter mit guter Laune

IMG 3435

IMG 3431

IMG 3573

IMG 3554

Hier noch Bilder von der Siegerehrung:

P1030674

Alle Sieger der einzelnen Jahrgangsstufen:

P1030675

Luegisieg 5