Die 4. Klassen im Rathaus

Drucken

oberaudorf gemeinde 1 IMG 5131Im Rahmen des HSU-Unterrichts besuchten die beiden 4. Klassen der Grundschule Oberaudorf das Rathaus.

Unser Bürgermeister Herr Wildgruber führte uns durch sämtliche Räumlichkeiten und seine Mitarbeiter informierten uns über ihre täglichen Tätigkeiten. Durch den Besuch aller Ämter, die im Rathaus untergebracht sind, bekamen wir einen tollen Einblick in die Aufgaben der Gemeinde. Nachdem wir alle Büros der Gemeinde Oberaudorf besucht hatten, konnten wir unserem Bürgermeister im Sitzungssaal noch viele Fragen stellen, die er uns alle ausführlich beantwortete.

Die Schüler der 4. Klassen bedanken sich noch einmal bei Herrn Wildgruber und seinem Team für den tollen Vormittag!

oberaudorf gemeinde 1

IMG 5131

Hier noch einige Bilder aus den Ämtern:

DSC 0145

DSC 0146

DSC 0147

DSC 0149

DSC 0157

DSC 0158

IMG 5140

IMG 5145

IMG 5156