Kommunionsausflug der 3. Klassen auf den Nusslberg

Drucken

2016-05-09 10.23.13Am Montag dem 9. Mai, nach der Kommunion der Oberaudorfer und Niederaudorfer Kinder wanderten die beiden dritten Klassen gemeinsam mit Pater Richard, einigen Eltern und ihren Lehrerinnen auf den Nusslberg.

Nach einem flotten Aufstieg, konnten wir uns ein wenig stärken und die Aussicht genießen, während Pater Richard alles für den kleinen Gottesdienst vorbereitete. Gemeinsam gestalteten wir die Andacht mit bekannten Liedern, das Beste für die Kinder aber war, dass sie schon wieder zur Kommunion gehen durften.

Der steile Abstieg durch den Wald war schnell erledigt und so kamen wir früher als erwartet beim Wallerhof an. Dort bekamen alle Kinder ein Limo und Würstel und hatten noch genügend Zeit das tolle Wetter zu genießen.

Vielen Dank lieber Pater Richard für diesen wunderschönen Ausflug, wir hatten einen traumhaften Vormittag.

2016-05-09 08.48.11 HDR-2

2016-05-09 08.55.13

2016-05-09 10.23.09

2016-05-09 09.22.59