Abschluss des Schuljahres 2015/16

Drucken

1Zum Ende des diesjährigen Schuljahres trafen sich alle Schüler, Lehrer, Helfer und einige Eltern zum Abschluss-Treppenhaussingen in der Oberaudorfer Aula.

Neben den lustigen und rhythmischen Liedern, die die Klassen einstudiert hatten, sowie unseren Ziachspielern Simon, Lenzi und Luis, ergab sich auch die Gelegenheit noch einmal Danke zu sagen.

Frau Dekassian ehrte zunächst unsere nächstjährigen Streitschlichter mit Urkunden zur erfolgreich abgelegten Prüfung.

Anschließend verabschiedeten sich die Kinder der 4. Klassen mit dem Lied  "Alte Schule - altes Haus". Alle Anwesenden wünschten ihnen viel Erfolg in den verschiedenen weiterführenden Schulen. 

Wieder einmal galt es Danke an all unsere Mitarbeiter und Helfer zu sagen, die uns sehr unterstützen. Ebenso verdienten  viele Eltern und der ganze Elternbeirat einen großen Applaus, die unsere ganzen Aktionen das ganze Jahr über tatkräftig und wohlwollend begleiteten.

2

3

4

5

P1030930

P1030931

P1030935