Auch das ist Schule: Tennisschnuppern beim OTC

Drucken

P1010494Das perfekte Wetter haben unsere Viertklassler erwischt, als sie am 30. September zum Oberaudorfer Tennisclub wanderten.

Nach einem halbstündigen Fußweg durch die traumhafte Herbstlandschaft trafen wir pünktlich um 9 Uhr am Tennisplatz ein. Dort erwarteten uns die Trainer Hans, Marco, Flo und Karin, die sich extra für diesen Tag frei genommen hatten. Unsere 34 Sportler wurden in fünf Gruppen aufgeteilt und vergnügten sich drei Stunden lang beim Tennisspielen, am Kicker, beim Hockeyspielen und beim Kampf gegen die Ballmaschine.

In den Pausen warteten Butterbrezen, Obst und italienische Spezialitäten auf uns und die begleitenden Mamas.

So war es rundum ein gelungener Schulvormittag, der keine Sekunde langweilig wurde.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Trainern, den edlen Spendern und unserem Mama-Taxi-Dienst!

P1010494