Inntal-Fußballturnier

Drucken

P1040075Im Februar fand wie jedes Jahr wieder der Inntalcup der 3. und 4. Klassen im Fußball in der Brannenburger Halle statt.

Nach einer knappen Auftaktnierderlage gegen Aschau in der Vorrunde und jeweils unentschieden gegen Großholzhausen und Flintsbach qualifizierten sich unsere Oberaudorfer Mädchen und Jungen als Gruppendritte für das untere Halbfinale. Nach einem spannenden Spiel gegen Kiefersfelden ohne Entscheidung musste ein Siebenmeterschießen her. Hier behielten wir unsere Nerven und siegten mit 3:2. Nun stand das Spiel um Platz 5 gegen unseren letztjährigen Finalgegner Brannenburg an. Dieses Spiel gewannen wir mit 1:0. Somit steigerten wir uns schließlich von Spiel zu Spiel und wurden hervorragende Fünfte. Großen Respekt an alle Mädchen und Jungs für diese Leistung.

P1040073

P1040074

P1040076