Mit Musik in die Pfingstferien

Drucken

THS-Pfingsten17 - 12Wie reich wir an der Grundschule beschenkt sind, konnte jeder beim Treppenhaussingen anlässlich des Aktionstages Musik unter dem Motto "In der Musik sind wir zu Hause" erleben.

 

Den bunten Reigen eröffneten die Bläserklassenkinder der dritten Klassen mit zwei schwungvollen und sicher gespielten Stücken. Liedmäßig waren alle Kinder wieder unglaublich textsicher und mit großer Freude beim gemeinsamen Singen dabei - auch die zukünftigen Schulanfänger der drei Kindergärten (Mühlbach, Niederaudorf und Oberaudorf). Niederaudorf hatte zudem einen musikalischen Bus mitgebracht.

Unsere Ziachspieler haben Unterstützung bekommen: vier Ziachspieler machen was her!!!!!!!

Ein beeindruckend großes Gitarren- und Flötenorchester unter der Leitung von Frau Käsemann-Wilke (Herzlichen Dank!!!!!!!) beeindruckte die fast 200 Zuhörer mit wunderbaren, rhythmisch sehr anspruchsvollen Stücken.

Unser Treppenhaussingen beendeten die Profis der Bläserklasse 4 mit ihrem souveränen Auftritt.

THS-Pfingsten17 - 1

THS-Pfingsten17 - 2

THS-Pfingsten17 - 3

THS-Pfingsten17 - 4

THS-Pfingsten17 - 5

THS-Pfingsten17 - 6

THS-Pfingsten17 - 7

THS-Pfingsten17 - 8

THS-Pfingsten17 - 9

THS-Pfingsten17 - 10

THS-Pfingsten17 - 11

THS-Pfingsten17 - 13

THS-Pfingsten17 - 12

THS-Pfingsten17 - 14

THS-Pfingsten17 - 15

THS-Pfingsten17 - 16